probably the same
header
Fußschmerzen und Fotoshooting!

Langweiliger mieser Tag! Ohja, sonderlich klasse ist der Tag nicht. Gut, dass Wetter ist hervorragend zum ausreiten, chillen und Eis essen, aber blöd wenn man arbeiten muss, was? Gut, ich hab den ganzen Tag Bilder von Marle's Fotoshooting bearbeitet (siehe unten)und durfte sogar 2 Stunden früher gehen. Meine Laune war gut, nur leicht angeknackst da mein rechter Fuß geschwollen ist und schmerzt und ich ja den ganzen Tag laufen muss! Ich hab mich gefreut, es ist noch hell und warm und sonnig und ich bin früher da. Vielleicht könnte man noch zur Olivia.. ich war immerhin seit 2 Wochen nicht mehr bei Ihr. Aber nööö, meine Mutter hat mal wieder keine Lust und ich komme nicht hin. Ich hab angefangen zu weinen wirklich, egal wie lächerlich. Ich vermisse meine Kleine Füchsin, mit ihrer hellen Mähne, ihrer samtweichen Schnute und diesen großen Bernsteinfarbenden Augen.. ♥ Ich vermisse es auch mit ihr unbeschwert die Allée lang zu galoppieren ohne nachzudenken, einfach frei sein. Es ist hart wenn man alldas 2 Wochen lang nicht hat. Es ist meine Droge - Sie ist meine Droge! Ich hab eh nicht mehr viel Zeit mit ihr, muss man mir nun auch noch den Rest nehmen? Es ist einfach nur unfair. Aber nun reden wir mal über den gestrigen Tag! Erst war ich bei bestem Wetter 2 Stunden am Strand fotografieren und habe richtig gute Bilder gemacht. Danach schön entspannt Mittagspause und dann Marle vom Bahnhof abholen, nach langer-nicht-gesehener-Zeit. Das Shooting war gut, manches war für mich zu hoch aber ja, es sind wirklich ein paar gute Bilder rausgekommen die mir und Herr Dahmke sowie Martin, gefallen! Ich bin shcon etwas stolz auf Mich, so fürs erste Mal. Marle hatte eh viel Spaß! Abends gabs dann noch lecker eine riesen Portion Pommes. Und dann einfach nurnoch entspannen, es tat so gut. Mehr ist auch nicht passiert, aber für mich ist es doch wieder genug. Nurnoch 2 Tage dann endlich Wochenende und danach Schule, ich freu mich drauf wirklich...

{

23.3.11 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de