probably the same
header

Puh, ich kann mich um ehrlich zu sein, nicht sonderlich gut beschreiben. Aber wenn ich mal so nachdenke werde ich oft als freundliche Person beschrieben. Es freut mich, Leute glücklich zumachen und gerade deshalb bin ich selbst auch immer ziemlich gut drauf. Mein Herz widme ich ganz dem Reitsport aber auch meinen Freunden. Was ich weniger mag ist die Mathematik, schlechtes Wetter und Zicken. Am liebsten aber mag ich meine Olivia, denn sie ist das unglaublichste Pony auf dieser Welt. ♥ Was bei mir sonst nicht fehlen darf, ist die Musik. Und meine Kamera. Ich liebe übrigens Schokolade und knalligen Nagellack; momentan hab ich einen knall Roten drauf! Achja, am linkem Handgelenk trage ich 3 Armbänder - mit großer Bedeutung. Außerdem trage ich stets eine Kette, entweder mit dem Anhänger meiner Mutter oder einem glitzendem 'M'. Ich liebe gutes Wetter und Sonne, vorallem Frühlingsanfang - herrlich, wenn all die Blumen frisch aus dem Boden wachsen und es duftet. Ups, bevor ichs vergesse ich bin halb Spanisch und liebe mein Land und deren Sprache. Leider kann ich kaum Spanisch und war auch noch niedort; aber bald!

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de