probably the same
header
Der Frühling ist endlich da,..

So ihr Lieben, sorry das ich momentan sehr unregelmäßig blogge. Ich vergesse es leider in all dem Chaos manchmal. So, es gibt einiges an Neuigkeiten denk ich mal. Zu allererst: DER FRÜHLING IST DA! ♥ Richtig toll. Morgen sollen es 25°C werden, herrlich und die Sonne lässt sich auch öfters blicken. Mittlerweile ist es richtig angenehm ohne Jacke draußen zusein und zureiten. Ich habe auch ein neues Hobby entdeckt - Inliner laufen! Auch die Frühlingsgefühle und die Liebe erwacht neu, bei einigen. Der Erik und die Anna sind sehr glücklich was mich sehr für die Beiden freut. Auch Rico hat sein neues Glück in Natalie gefunden. Wobei ich schon geschockt war. Er hat nie erwähnt, dass er Sie mag oder sonstiges - Nichts! Aber naja, lange hält das warscheinlich eh nicht, so wie ich den Rico kenne. Dennis ist immernoch Dennis! Single, immer am gucken und labbern aber drauf hat er immernoch nichts! Kurzer Lachflash, hust! Themawechsel! Ich kenne mittlerweile fast alle Pferde aus dem heimischen Stall dadrunter auch 'Royel Indian' und 'Little Sun Moor' zwei wirklich süße Stuten. Olivia hat eine lange Mähne bekommen, hat eine eigene große Box und ist straßentauglich. Am Mittwoch bin ich zu meiner allerliebsten Caro geritten, durch Lamstedt. Sie wusste nichts. Überraschung, Überraschung da steht aufeinmal ein Pony vor der Tür! Die Lamstedt Bewohner haben komisch geschaut, als ich da so durch die Gegend ritt, aber ich fühlte mich schon cool. Olivia durfte brav in Caro's Garten grasen und Hufabdrücke hinterlassen, während Wir gequatscht haben. An dem Tag, war es so warm wie nie zuvor mindestens 18°C oder mehr. Ich hab Olivia irgendwann nach Hause geritten, kurz den Berg hochgaloppieren lassen und dann brav abgesattelt. Schnecki geht an Walzen und Minikrähnen vorbei und auch ein Presslufthammer beeindruckt sie nicht, aber ein rotes Hinweischild - Dumme Nuss! ♥ Danach bin ich wieder zur Caro, mehr plaudern, essen und trinken - danach nach Hause; uff! Der ganze Tag gefiel mir gut, die ganze Woche war gut.

Die Welt scheint rosarot, bis der Abgrund wieder naht..

1.4.11 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de